Körper Geist Seelen Tuning ,exklusiv für Männer

MI. 11 bis SO. 15 November 2020

 

Men soul power

Exklusiv für Männer, die mal abschalten müssen und wieder in ihre wahre Kraft kommen wollen.

Wir erden uns auf den Rücken der Pferde und lassen uns durch die wundervolle Natur tragen. Abseits von jedem Lärm, inmitten einer intakten Natur mit Wäldern, Bachlauf und unserer alten Mühle umgebaut als Western-Ranch kannst du Tiefenentspannung erfahren. Für das körperliche Wohl gibt es eine gesunde ausgeglichene Küche, eine Thai-Yoga Massage, unsere Welnness Oase mit Sauna, Salzkammer und Infrarotkabine.

Damit wir Männer wieder in unsere wahre männliche Kraft kommen , bieten wir verschiedene Möglichkeiten an wie Maori Kriegertanz, schamanische Heilungsrituale und Cowboy feeling an.

Daneben kannst du am Beach in der Hängematte liegen, im Saloon ein Getränk geniessen, im Playroom darten oder kickern, Planwagen Fahrt machen, Lagerfeuer Romantik oder einfach nur mit deinem Buch in einer ruhigen Ecke verweilen.

Anreise ist Mittwoch ab 15h00. Abendessen servieren wir um 19h00.

Abreise Sonntag nach dem Mittagessen, so gegen 14h30 Uhr.

Pauschalpreis pro Erwachsener mit 4 Übernachtungen im Doppelzimmer, vollwertige Küche mit Vollpension, 7 Stunden auf dem Pferd, eine Planwagen Fahrt, eine Thai Massage, Haka, schamanische Heilungsrituale und Cowboy feeling Möglichkeiten für 690€ gesamt. Aufpreis für Einzelzimmer 110€.