Körper Geist Seelen Tuning ,exklusiv für Frauen

15 bis 17 November

 

Nach dem großen Erfolg der ersten Edition, alle waren begeistert, frisch und verjüngt nach Hause gefahren, bieten wir ihnen in 2019 noch so ein Leckerbissen an.

Für Frauen die sich mal verwöhnen lassen wollen, mit Körper Geist und Seelen Wellness.

Wir bieten ihnen neben 3 Stunden Ausritte auf gut ausgebildeten Pferden, in der wunderbaren Vulkaneifel Landschaft, noch zusätzlich eine Ganzkörper Thai-Yoga Massage und die Möglichkeit von Beauty Anwendungen mit Radiofrequenz.

Weitere Infos zu der Radiofrequenz Therapie finden sie unter www.art-of-spirits.de

Anreise ist Freitag ab 15h00, außer sie haben eine Beauty Anwendung vor dieser Zeit gebucht.

Zwischen den Ritten, der Massage und Beauty Anwendungen verwöhnen wir sie mit einer lokalen,frischen und gesunden Küche. Ansonsten können sie die Ruhe, die intakte Natur, die Western Ambiente der Ranch oder ein Getränk in unserem Saloon mit netten Menschen genießen.

Abreise Sonntag gegen 17 Uhr.

Pauschalpreis pro Erwachsener mit 2 Übernachtungen im Doppelzimmer, Vollpension, 3 Stunden auf dem Pferd und die Thai-Yoga Massage für 300€. Aufpreis für Einzelzimmer 100€.