Für Reitanfänger und Westernumsteiger

20 bis 22 April 

Du willst dir endlich den Traum vom Reiten erfüllen?

Dieses Wochenende steht ganz zur Verfügung für Menschen die das Reiten endlich mal ausprobieren wollen. Hier könnt ihr nach der Schnellanleitung und erste Versuche auf dem Reitplatz ins Gelände ausreiten.

Unter fachlicher Anleitung unserer Ritt Führer erlernt ihr wie man das Pferd putzt, sattelt, aufsteigt und bedient. Im Schritt geht es dann zur Erkundung in Reiter Perspektive durch die Wälder. Sie werden erstaunt sein wie beruhigend und erdend ein Ausritt auf dem Rücken eines Pferdes sein kann.

Wir finden bestimmt das passende Pferd für dich unter unseren etwa 40 Vierbeinern, die allesamt gut ausgebildet und lieb sind, damit alle maximalen Spaß und Sicherheit haben.

Für dieses Wochenende steht nur das Greenhorn Paket zur Verfügung mit der Option am Sonntag nachmittag noch ein Ausritt zu machen. Die Infos hierfür findest du unter Reit-Wochenenden.

Wir freuen uns, mit dir, unsere Passion zu teilen.